10 Jahre cjt LAN-Party

von | Nov 22, 2022 | Allgemein

Was vor 10 Jahren Premiere hatte, konnte im Jahr 2022 endlich wieder in Präsenz stattfinden – die cjt LAN-Party.

Im November 2012 fanden sich 12 Spieler und 4 Zuschauern in unserem ehemaligen Headquarter in Stutensee ein, um die Nacht durch diverse Multiplayerspiele zusammen zu „zocken“. Es gab Getränke, Snacks und auch Pizzen.

Die erste cjt LAN-Party war damals ein großer Erfolg und wurde daher regelmäßig wiederholt.

Buffet
Buffet

Im Jahr 2022 konnte wir dann endlich wieder alle gemeinsam in unseren Räumlichkeiten in Karlsruhe zusammenkommen und alte Klassiker und neue Games spielen.

Es waren insgesamt 14 Spieler und 4 Zuschauer vor Ort. Ein paar „alte Hasen“ der ersten LAN von vor 10 Jahren gaben sich auch die Ehre und spielten mit.

Natürlich durften Snacks, Getränke und die obligatorische Pizza nicht fehlen.

Gestartet wurde um 18 Uhr und am frühen Morgen war dann jeder Spieler wieder wohlbehalten zu Hause.

Ein schönes Event, welches nach einer baldigen Wiederholung ruft.

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de