Ausbildungs-News: Messe Horizon am 15.10., 2022er-Jahrgang komplett

von | Okt 7, 2022 | Allgemein, Karriere

Noch ein knappes Jahr dauert es bis zum Ausbildungsstart am 1. September 2023, doch bereits jetzt suchen wir nach Verstärkung für diesen Zeitpunkt.

Deshalb sind wir auf der Ausbildungsmesse Horizon Karlsruhe am 15. Oktober in der Schwarzwaldhalle mit einem eigenen Stand (Standnummer 8) vertreten, an dem Interessierte unsere Ausbilder und Azubis treffen können und wir unser Ausbildungsangebot präsentieren. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreichen Besuch und spannende Gespräche. 

cjt bildet seit 20 Jahren ununterbrochen und mit großem Erfolg aus und wir planen auch im kommenden Jahr mit einem starken Ausbildungsjahrgang. Wie immer finden sich die Stellenangebote für Ausbildung, Duales Studium, Praktika und (Young) Professionals in unserem Karrierebereich.

Im September konnten wir bei cjt insgesamt fünf neue Kolleginnen und Kollegen in unserer Ausbildung begrüßen: Samuel und Noémi als Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung, Nils als Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration und Artur als DHBW-Student der Wirtschaftsinformatik sind bereits Anfang September bei uns gestartet und sind schon fest im Azubi-Team integriert. Vor wenigen Tagen ist noch Jasper dazugekommen, der sein Betriebspraktikum für die Fachinformatiker-Umschulung bei uns absolviert und unseren 2022er-Ausbildungsjahrgang damit vervollständigt. Wir wünschen allen Neuen eine erfolgreiche, spannende Ausbildung bei cjt!

IHK Azubi-Speed-Dating

Ihr Ansprechpartner bei cjt_

Daniel Stengel

Leiter HR

+49 (721) 920903-0

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de