Triff uns beim Azubi-Speed-Dating am 19.5.22!

von | Mai 3, 2022 | Allgemein, Karriere

Wir freuen uns darauf, beim diesjährigen Azubi-Speed-Dating der IHK Karlsruhe am 19. Mai 2022 dabei zu sein und euch so eine unkomplizierte und schnelle Möglichkeit zu bieten, mit uns in Kontakt zu kommen.  

Für den Ausbildungsstart im September 2022 suchen wir noch Auszubildende  zum Fachinformatiker (w/m/d) in den Fachrichtungen Anwendungsentwicklung und Systemintegration. Komm vorbei und lass uns herauszufinden, ob wir zueinander passen und uns für ein weiteres, ausführlicheres Date verabreden.

Weitere Infos zum Ablauf des Speed-Datings hat die IHK auf ihrer Webseite gesammelt.

Ausbildung bei cjt hat schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Viele unserer heutigen Professionals starten ihre Karriere nach der Ausbildung oder Studium bei uns in verschiedensten Projekten.

Aktuelle Einstiegsmöglichkeiten – nicht nur in Form einer Ausbildung, sondern auch fürs DHBW-Studium, Praxissemester oder als (Young) Professional – finden sich immer im Karriere-Bereich unserer Webseite unter Einstiegsmöglichkeiten.

IHK Azubi-Speed-Dating

Ihr Ansprechpartner bei cjt_

Daniel Stengel

Leiter HR

+49 (721) 920903-0

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de