cjt Sommerfest

von | Jun 30, 2022 | Allgemein

Seit Beginn von Corona gab es bei cjt größere Zusammenkünfte nur virtuell.

Eine Weihnachtsfeier per MS Teams war früher undenkbar, aber in der besonderen Zeit der letzten Jahre die einzige Möglichkeit, gemeinsam zu feiern.

Zur Sommersonnenwende 2022 war es dann aber endlich wieder soweit und ganz cjt war zum Feiern in die Rheinterassen Karlsruhe eingeladen.

Ab 18 Uhr – für die Meisten also direkt nach der Arbeit – kamen die Kolleginnen und Kollegen per Bahn, Rad und Auto an den Rhein, um an einen wundervollen Ort und bei bestem Wetter endlich wieder ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen.

Wir haben viel erzählt, gelacht und natürlich auch gut gegessen – das Grill-Buffet bot für jeden Geschmack etwas Passendes an.

Es war eine schöne Feier und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Stunden bei Events in der Zukunft.

Ein Dank an die Rheinterassen Karlsruhe für den rundum gelungenen Abend.

Videokonferenz

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de