Gesundheitsaktion bei cjt: Rücken- und Bauchmuskelscan

von | Jun 20, 2023 | Allgemein, Karriere

Interessierte Kolleginnen und Kollegen konnten beim heutigen cjt-Gesundheitstag ihre Rücken- und Bauchmuskulatur professionell vermessen lassen. Weil diese Muskelbereiche zu den klassischen Schwachstellen von uns Büromenschen gehören, gab es nach der Messung und Auswertung der Ergebnisse auch noch eine individuelle Beratung durch die Fachkraft mit Tipps zu möglichen Übungen und Verhaltensweisen zur Stärkung der Muskulatur.

 

Die heutige Aktion war Teil unserer Kooperation mit der Siemens-Betriebskrankenkasse, mit der wir schon seit vielen Jahren beim Thema Mitarbeitergesundheit zusammenarbeiten und bereits die nächsten Angebote bei cjt planen.

 

Auf den Fotos sehen wir unseren Kollegen Sebastian, der sichtlich Spaß hatte und bei der Messung alles gegeben hat.

 

Let’s rock IT_

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de