Neuer Webauftritt

von | Mai 5, 2022 | Allgemein

Wir freuen uns – cjt auch im Web in neuem Look zu präsentieren.

Nachdem wir Ende 2020 unser Logo aufgefrischt und ein neues Corporate Design eingeführt hatten, war es nun an der Zeit, cjt.de einen neuen, moderneren und zur neuen Designsprache passenden Look zu geben.

Wer cjt in den sozialen Medien (Facebook, Twitter) oder den Business-Portalen (LinkedIn, Xing) folgt, ist mit unserem Logo schon länger vertraut. Auf unserer Webseite wurde das neue Logo auch verwendet, ging im angepassten aber dennoch bewährten Design etwas unter.

Leistungen, Technologien wurden für unseren neuen Webauftritt hinzugefügt oder mit aktuellen Inhalten gefüllt, sodass wir einen Überblick über das gesamte Portfolio von cjt als professioneller IT-Dienstleister geben können.

Schon immer vereinen wir Software und Netzwerk Themen bei cjt zu anspruchsvollen Lösungen für unsere Kunden. Diese haben wir diese thematisch unter dem Menüpunkt Leistungen eingegliedert und die einzelnen Punkte in Solutions verbunden.

Das Portfolio wurde mit Vorstellungen langjähriger Projekte gefüllt und wird auch zukünftig mit unseren jüngsten Herausforderungen erweitert.

Auch haben wir mit unseren neuen Karriere-Seite eine zentrale Anlaufstelle geschaffen, die Bewerbern und Interessenten einen Eindruck vermitteln soll, was cjt als attraktiven Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region Karlsruhe ausmacht.

Wir freuen uns, die neue Website endlich der Öffentlichkeit zeigen zu können und wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Durchschauen.

cjt | WE MAKE IT HAPPEN!

 

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de