cjt krönt den Tischkicker-Champion 2023 

von | Apr 21, 2023 | Allgemein

Am 19. April 2023 fand im cjt-Headquarter das erste firmeninterne Tischkickerturnier seit drei Jahren statt. Die Mitarbeiter traten im MDYP-Modus (MonsterDrawYourpartner) gegeneinander an und erlebten packende Duelle.

Das Turnier umfasste 48 Partien in 12 Spielrunden, in denen jeder Spieler mit einem zufällig gezogenen Partner gegen ein anderes Team antrat. Die Atmosphäre war von Beginn an geprägt von Spannung, Ehrgeiz und Teamgeist. An dieser Stelle ein Dank an die Firma supaEVENTfür die Profi-Tische und den Reibungslosen Ablauf bei Lieferung und Abholung.

Die Teilnehmer zeigten ihr Geschick und Können am Kicker und sorgten für begeisterte Zuschauer. Am Ende hatte Fabian klar dominiert und ist der neue cjt-Tischkicker-Champion. Doch auch alle anderen Teilnehmer hatten Grund zur Freude, denn im Anschluss gab es für alle Pizza.

Das Turnier war ein voller Erfolg und sorgte für gute Laune und Teamgeist unter den Mitarbeitern.
Wir von cjt freuen uns schon auf das nächste Tischkickerturnier und können es kaum erwarten, erneut mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Wettbewerb zu treten.

JUST KICK IT_

cjt Systemsoftware AG_
Tel.: +49 (721) 920903-0
info@cjt.de